Elegoo 3D Drucker & Zubehör

Kostengünstige LCD-3D Drucker für hochwertigen Resin-Druck

"Mit Hilfe der Programmier- und 3D-Drucktechnologie können wir fast alles schaffen" – Mit dieser Markenvision arbeitet das Unternehmen stets daran, ihre innovativen Resin-Drucker und ihre Zusatzausstattung weiterzuentwickeln.

Der populäre UV LCD 3D Drucker Elegoo Mars erfreute sich bereits weltweiter Beliebtheit, er stand für preiswerten Resin-Druck mit hochwertigen Druckergebnissen und begeisterte insbesondere 3D-Druck-Einsteiger. Elegoo baute auf diesen Technologie-Erfolg auf und auf den Elegoo Mars folgte der Elegoo Mars Pro, der Elegoo Mars 2 sowie der Elegoo Saturn.

Neben den 3D Druckern von Elegoo findet ihr bei uns im Shop ebenfalls das passende Zubehör und praktische Gadgets wie z.B. Elegoo Aushärtungsmaschinen.

Nach Kategorien shoppen

Elegoo: 90 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.