Ratgeber

Bambu Lab AMS-Guide Bambu Lab AMS-Guide

Du bist auf der Suche nach Filamenten, die in deinen Bambu Lab AMS passen, wirst aber ganz schwer fündig? Dann wird dir unser Leitfaden mit Sicherheit weiterhelfen können!

Polymaker PolySonic PLA: Schneller Druck in hoher Qualität Polymaker PolySonic PLA: Schneller Druck in hoher Qualität

In den letzten Jahren gab es viele Veränderungen betreffend der Geschwindigkeit im 3D-Druck. Allerdings wurde wenig unternommen, um das Filament an die Anforderungen von High Speed-Druckern anzupassen… Bis Polymaker mit PolySonic PLA auf den Markt...

Produkttest: Elegoo Mars 4 Produkttest: Elegoo Mars 4

Wir haben Elegoo Mars 4 für dich testen und mit seinem Vorgänger, Elegoo Mars 3 Pro, vergleichen lassen. Welche Schlüsse unser Tester daraus gezogen hat, kannst du hier nachlesen!