2 Erfahrungsberichte in Deutsch für Extrudr PETG CMYK Magenta
1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen
5,0 von 5 Sternen
| 5 Sterne | | 9 | (100%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 0 | (0%) |
| 3 Sterne | | 0 | (0%) |
| 2 Sterne | | 0 | (0%) |
| 1 Stern | | 0 | (0%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (1) (0)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Sehr zu empfehlen
Klasse Material, habe schon einige Produkte von Extrudr verarbeitet. Sehr empfehlenswert!
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
Aus unserem Magazin:
- YouTube Episode: We Designed A Print-In-Place Slingshot...And It Is Scary!
- YouTube Episode: Bambu Lab A1 mini Combo: Game Changer or Gimmick?
- Werde Teil unserer Discord-Community!
- Temperature Tower in OrcaSlicer: Schluss mit Stringing & schwacher Schichthaftung
- YouTube Episode: The Biggest 3D Printer We’ve EVER Assembled (And It’s Fast!)
3DJake entdecken:
-
Österreich: Kostenloser Standardversand ab € 49,90
-
Kostenloser
Rückversand -
24 h Versand
Mehr als 10.600 Artikel
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Super Material
Druckt bei 220-230 Grad tadellos. Schöne, satte Farbe. Ein Rundumsorglosfilament.
Mit 5 Grad mehr Bettemperatur (also 85 Grad) und etwas weniger Lüfter auf den ersten Schichten hatte ich kein Warping.
Sehr zu empfehlen, würde ich wieder kaufen.