Orbi-Tech Nylon Schwarz

Schwarzes Filament für erfahrene Anwender

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Fillamentum Nylon CF15 Carbon
Polymaker PolyMide PA6-CF Schwarz
Polymaker PolyMide CoPA Nylon Black

Produktinformationen & technische Daten:

Marken (Hersteller): Orbi-Tech
Durchmesser: 1,75 mm, 2,85 mm
Produktarten: PA - Nylon Filament
Farbe: Schwarz
Nettogewicht: 750 g
Durchmesser - Toleranz: ± 0,05 mm

Beschreibung

Nylon ist ein sehr stabiles und hartes Material. Seine Zugfestigkeit übertrifft die anderer Kunststoffe.

Weitere Informationen

Orbi-Tech Nylon hat eine geringe Feuchtigkeitsaufnahme. Nylon sollte aber vor der Verarbeitung getrocknet werden, für ca. 2-3 Stunde bei ca. 80°C.

Erfahrungsberichte in Deutsch für Orbi-Tech Nylon Schwarz

Schon Gewusst?

Das Konzept des 3D Druckers kam in den frühen 80er Jahren von dem US-amerikanischen Erfinder und Ingenieur Chuck Hull. Er gründete auch das Unternehmen 3D Systems