YouTube Episode: Why aren't you printing faster? Speed & Flow Tests!

YouTube Episode: Why aren't you printing faster? Speed & Flow Tests!

Vor Kurzem haben wir unser Sortiment um einige neue Filamente erweitert – ✨check it out✨. Um die spannenden Neuheiten gerecht willkommen zu heißen, haben wir uns dazu entschieden, sie mit Speed- & Flow-Tests gleich an ihre Grenzen zu bringen.

In unserem neuen YouTube-Video zeigen wir dir, wie sich die einzelnen Filamente bei hohen Druck- und Fließgeschwindigkeiten verhalten. Mit veranschaulichenden Testresultaten und interessanten Erklärungen von unserem CoffeeBlack lernst du, wie du das Maximum aus den Materialien herausholen kannst. Und ja, natürlich geht es um mehr als die Geschwindigkeit; auch weitere Faktoren spielen eine wichtige Rolle. Aber: Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden – It’s time for a challenge!